Barhuf Buchtipp

Jedes Pferd kann barhuf laufen

Buchtipp

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Es gibt ein neues Buch für Barhuf Freunde: Jedes Pferd kann barhuf laufen

Die Autorin Claudia Götz hat ihr bereits 4. Buch veröffentlicht – in ihrem neuen Ratgeber richtet sie sich an Pferdebesitzer, die darüber nachdenken, ihr Pferd zum Barhufer zu machen oder es gar nicht erst beschlagen zu lassen. Sie erklärt aus ihren eigenen Erfahrung als Therapeutin in 7 Kapiteln und mit über siebzig Bildern, wie ein Pferd best- und schnellstmöglich barhuf laufen kann. Dazu erklärt sie außerdem noch was man über die Fütterung bis hin zur Haltung beachten sollte und wie man das Pferde best möglich dabei unterstützen kann.

„Jedes Pferd kann barhuf laufen“ enthält zudem viele Fallbeispiele und befasst sich ausgiebig mit den Ursachen und Lösungen für auftauchende Fragen und Schwierigkeiten.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Save[/vc_column_text][vc_column_text]

Wo kaufen?

Das Buch ist als eBook unter anderem bei Amazon erhältlich.

Save[/vc_column_text][vc_column_text]

Kennt ihr schon die Interview Reihe „Barhuf unterwegs“ auf meinem Blog?

Ich habe Pferdebesitzer mit Barhuf-Pferden einige Fragen zur Umstellung, Fütterung, Reitweise und Haltung gestellt. Lest hier alle Interviews und Erfahrungsberichte zum Thema Barhuf unterwegs:

Barhuf unterwegs

Save[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

You Might Also Like