Mein Pony Blume

Fohlen

Hallo zusammen!

Mein Name ist Klaudia und ich war schon als Kind total pferdebegeistert und am 22. März 1989 hatte ich endlich meine erste Reitstunde. Reiten gelernt habe ich in Altenfelden, viele Jahre durften mir die dortigen Schulpferde zeigen, wie reiten funktionieren könnte. Der Wunsch nach einem eigenen Pferd war immer da, aber darauf musste ich noch lange warten bis es endlich soweit war. Ich hatte immer wieder Reitbeteiligungen und Pflegepferde, von denen ich viel gelernt habe. Den Traum von eigenem Pferd erfüllte ich mir 2004 – meine Stute Blume.

Blume (Name laut Papiere: Esprit)

Geb. am: 02.06.1995,  Rasse: Österreichisches Warmblut, Stute

 Stammbaum

Vater: Belluno PrH.161-0750-86,  Mutter: Ebby 161-0242-90 

blume 

Damit ihr auch noch ein paar persönliche Dinge über uns erfährt, gibt es hier noch ein paar Facts aus meinem Leben:

    • ich bin großer Robbie Williams und Take That Fan
    • ich liebe Schokolade 
    • ohne Kaffee geht morgens gar nichts
    • ich lese sehr gerne und bin Stammgast in der Bücherei (aus Platzgründen sollte man nicht jedes Buch kaufen ;- )
    • Reiten ist mein einziges Hobby und ich kann mich auch nicht zu anderen Sportarten aufraffen – höchstens im Sommer mal laufen gehen
    • Blume geniesst mittlerweile ihr Seniorendasein und wir gehen die meiste Zeit ausreiten
    • wir besuchen keine Kurse mehr – obwohl wir bis vor einigen Jahren noch sehr aktiv waren
    • Blume liebt ihre Heucobs, aber nur genau eine Marke 😉

Wenn ihr regelmäßig News erfahren wollt, meldet euch doch zu meinem Newsletter an!

 

Save