Ausreiten Blume

Herbststimmung

21. Oktober 2012
Herbstausritt

Der Herbst ist einfach die schönste Zeit zum Ausreiten: es ist nicht zu warm oder zu kalt und die Insekten haben endlich Ruhepause. Bei Sonnenschein leuchtet der Wald in allen Farben und genau diese Herbststimmung haben wir gestern beim Ausritt  im Wald einzufangen versucht: gelb, gold, rot – es leuchtet gerade überall wunderschön!

Unser Ritt

Wir waren 18km unterwegs – im Schritt reine Reitzeit 3h – mit Pausen haben wir insgesamt 4h gebraucht. Jenny trug vorne Easyboots PRE2005, Blume die Equine Jogging Fusions und Skylla die Easyboot Epic.

Herbstausritt

Herbstausritt

Herbstausritt

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Miri 21. Januar 2016 at 15:39

    Wow, das letzte Foto gefällt mir am allerbesten! Wie schön doch jede Jahreszeit auf ihre Art und Weise ist! :)

    • Reply Klaudia 21. Januar 2016 at 16:41

      danke :-) ich finde den Herbst auch so traumhaft, ist eigentlich meine Lieblings-Ausreitzeit: nicht zu warm und nicht zu kalt, keine Insekten mehr und die schönsten Farben!

    Leave a Reply